Azorean Tuna with BIO olive oil 120g
Hot
New
Out stock

SKU: 56

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: OOS

VENDOR: Santa Catarina

* Bonito from the Azores caught with hook * 100% natural * 1st Company Dolphin Safe in the world Azores tuna caught with hook, with BIO olive oil. Hand prepared by Santa Catarina (Portugal). • Region: Azores, Portugal • Net...

4,90€
Azorean Tuna with fennel 120g
Hot
New
Out stock

SKU: 2240

AVAILABILITY: In stock (48 items)

PRODUCT TYPE: thunfisch

VENDOR: Santa Catarina

* Bonito from the Azores caught with hook * 100% natural * 1st Company Dolphin Safe in the world Azores tuna caught with hook, with fennel. Hand prepared by Santa Catarina (Portugal). • Region: Azores, Portugal • Net weight: 120g

3,90€
Azorean Tuna with peppers 120g
Hot
New
Out stock

SKU: 2241

AVAILABILITY: In stock (48 items)

PRODUCT TYPE: thunfisch

VENDOR: Santa Catarina

* Bonito from the Azores caught with hook * 100% natural * 1st Company Dolphin Safe in the world Azores tuna caught with hook, with peppers. Hand prepared by Santa Catarina (Portugal). • Region: Azores, Portugal • Net weight: 120g

3,90€
Azorean Tuna in spring water 120g
Hot
New
Out stock

SKU: 2242

AVAILABILITY: In stock (40 items)

PRODUCT TYPE: thunfisch

VENDOR: Santa Catarina

* Bonito from the Azores caught with hook * 100% natural * 1st Company Dolphin Safe in the world Azores tuna caught with hook, in spring water. Prepared by Santa Catarina (Portugal). • Region: Azores, Portugal • Net weight: 120g

3,90€

Azoren Thunfischfilets in BIO Olivenöl 120g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 56

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: OOS

WEINGUT: Santa Catarina

* Bonito von den Azoren mit Haken gefangen * 100% natürlich * Erste Firma " Dolphin Safe " in der Welt Thunfisch von den Azoren in BIO Olivenöl von Santa Catarina (Portugal). • Region: Azoren, Portugal • Nettogewicht: 120 g

4,90€
1 x Dose
Sparpaket 3 x Dosen
Azoren Thunfischfilets mit Fenchel 120g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2240

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (48 Produkte)

PRODUKTTYP: thunfisch

WEINGUT: Santa Catarina

* Bonito von den Azoren mit Haken gefangen * 100% natürlich * Erste Firma " Dolphin Safe " in der Welt Thunfisch von den Azoren mit Fenchel von Santa Catarina (Portugal). • Region: Azoren, Portugal • Nettogewicht: 120 g

3,90€
1 x Dose
Sparpaket 3 x Dosen
Azoren Thunsfichfilets mit Paprikaschoten 120g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2241

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (48 Produkte)

PRODUKTTYP: thunfisch

WEINGUT: Santa Catarina

* Bonito von den Azoren mit Haken gefangen * 100% natürlich * Erste Firma " Dolphin Safe " in der Welt Thunfisch von den Azoren mit Paprika von Santa Catarina (Portugal). • Region: Azoren, Portugal • Nettogewicht: 120 g

3,90€
1 x Dose
Sparpaket 3 x Dosen
Azoren Thunsfichfilets in Quellwasser 120g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2242

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (40 Produkte)

PRODUKTTYP: thunfisch

WEINGUT: Santa Catarina

* Bonito von den Azoren mit Haken gefangen * 100% natürlich * Erste Firma " Dolphin Safe " in der Welt Thunfisch von den Azoren in Quellwasser von Santa Catarina (Portugal). • Region: Azoren, Portugal • Nettogewicht: 120 g

3,90€
1 x Dose
Sparpaket 3 x Dosen
3er Set Thunfischkonserven von den Azoren
Heiß
Neu
-7%
Ausverkauft

SKU: 3443

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP: thunfisch

WEINGUT: Santa Catarina

* 3 verschiedene Arten von Weißem Thun von den Azoren* Bonito von den Azoren mit Haken gefangen* 100% natürlich* Erste Firma "Dolphin Safe" in der Welt3er-Pack Thunfischkonserven von den Azoren Inseln. Nachhaltig hergestellt von der renommierten portugiesischen Konservenfabrik Santa Catarina. Die...

11,70€10,90€