SHOW FILTER
Fuet Extra (catalonian pepper sausage) 150g
Hot
New
Out stock

SKU: 2935

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: fuet

VENDOR: Jamones Cerezo

* Fuet with a classic mild flavour* Perfect for tapas and snacks.* Perfect curationFuet Extra produced in Catalonia (Spain) in the traditional way and cured in natural drying sheds by the family business Collel. Ideal for tapas.- Region: Catalonia, Spain-...

3,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Sobrasada from Mallorca 250g
Hot
New
Out stock

SKU: 2927

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: spanische-wurst

VENDOR: Jamones Cerezo

* Traditional elaboration* Perfect for tapas* No preservatives or colourings* Perfect on bread with honey or apricot jam.Sobrasada Tradicional de Mallorca is handmade according to the traditional method in the Balearic Islands (Spain) by the family business Can Soler. Sobrasada...

4,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Jabuguitos de Chorizo Ibérico 250g
Hot
New
Out stock

SKU: 2929

AVAILABILITY: In stock (18 items)

PRODUCT TYPE: chorizo

VENDOR: Jamones Cerezo

* From Iberian pigs reared in the dehesa * Traditional Jabugo recipe * Perfect for barbecue or stews Jabuguitos de Chorizo de Bellota 100% Iberian Acorn-fed Chorizo, lightly smoked with holm oak wood and seasoned with Pimentón de la Vera...

7,90€
Chorizo Ibérico Bellota 100g
Hot
New
Out stock

SKU: 3048

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE: chorizo

VENDOR: Jamones Cerezo

* 100% Ibérico pigs bred in the dehesa* Intense aroma and delicate flavor* Sliced, ready to serveChorizo 100% Ibérico Bellota (acorn-fed), prepared with natural ingredients in Jabugo, Huelva (Spain). Sliced and vacuum packed.• Region: Córdoba, Andalucía, Spain• Net weight: 100g

4,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Chorizo Ibérico Bellota 400g
Hot
New
Out stock

SKU: 2933

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: chorizo

VENDOR: Beher

* From Ibérico pigs bred in the dehesa* Traditional recipe from Guijuelo* Sliced, ready to serve* 3 Months of curation* Very good for sandwiches (bocadillos) and tapasChorizo 100% Ibérico Bellota with 3 months of curation. Made according to traditional recipe...

12,90€
Salchichón 'Vela' Ibérico Bellota 400g
Hot
New
Out stock

SKU: 2934

AVAILABILITY: In stock (16 items)

PRODUCT TYPE: salchichon

VENDOR: Beher

* From Ibérico pigs bred in the dehesa* Spiced with black pepper* 3 months of curation* Very good for sandwiches (bocadillos) and tapasSalchichón 100% Ibérico Bellota (acorn-fed), made according to traditional recipe in Guijuelo (Spain). 3 months of curation. Low...

12,90€
Lomo 100% Ibérico Bellota 100g
Hot
New
Out stock

SKU: 3050

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: lomo

VENDOR: Jamones Cerezo

* From Ibérico pigs bred in the dehesa* The king of the Iberian sausages (charcuterie/embutidos)* Slicing: open, wait a few minutes and enjoy* 100% natural* Powerful flavor and intense aromaLomo 100% Ibérico Bellota (acorn-fed), prepared with natural ingredients in Jabugo,...

9,90€
Lomo Ibérico from Extremadura 650g
Hot
New
Out stock

SKU: 2945

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: lomo

VENDOR: Altanza

* From Ibérico pigs bred in the dehesa* The king of the Iberian sausages (charcuterie/embutido)* 4 Months of curationLomo Ibérico from Jabugo with 4 months of curation. From Iberian pigs that are raised free in the pasture and feed naturally...

44,85€

FILTER ZEIGEN
Fuet Extra (katalanische Pfefferwurst) 150g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2935

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: fuet

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Fuet mit klassischem Mild-Geschmack* Perfekt für Tapas und Bocadillos* Perfekter ReifungspunktFuet Extra wird in Katalonien (Spanien) auf traditionelle Weise hergestellt und vom Familienunternehmen Collel in natürlichen Trockenräumen ausgehärtet. Ideal für Tapas. • Region: Katalonien, Spanien• Nettogewicht: 150 g

3,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Sobrasada aus Mallorca 250g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2927

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (32 Produkte)

PRODUKTTYP: spanische-wurst

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Traditionelle Ausarbeitung* Perfekt für Tapas* Keine Konservierungsstoffe oder Farbstoffe* Perfekt auf Brot mit Honig oder Aprikosenmarmelade.Sobrasada Tradicional de Mallorca wird nach der traditionellen Methode auf den Balearen (Spanien) vom Familienunternehmen Can Soler handgefertigt. Sobrasada wird traditionell als Brotaufstrich gegessen...

4,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Jabuguitos de Chorizo Ibérico Bellota 250g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2929

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (27 Produkte)

PRODUKTTYP: chorizo

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden. * Traditionelles Jabugo-Rezept * Perfekt zum Grillen oder in Aufläufen Jabuguitos de Chorizo de Bellota 100% iberische Wurst, leicht geräuchert mit Steineichenholz und gewürzt mit Pimentón de la Vera von...

6,90€
Chorizo Ibérico Bellota 80g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3048

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (91 Produkte)

PRODUKTTYP: chorizo

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden * Traditionelles Rezept aus Jabugo * In Scheiben geschnitten, servierfertig * Sehr gut für Sandwiches und Tapas 100% iberische Chorizo ​​mit Eichelfütterung, hergestellt aus natürlichen Zutaten im Jabugo, Huelva (Spanien)....

4,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Chorizo 'Vela' Ibérico Bellota 400g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2933

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP: chorizo

WEINGUT: Beher

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden* Traditionelles Rezept aus Guijuelo* Sehr gut für Sandwiches und TapasChorizo de Bellota Ibérico, hergestellt aus natürlichen Zutaten im Guijuelo (Spanien). 3 Monate gereift. Geringer Fettgehalt. • Region: Guijuelo, Castilla y...

12,90€
Salchichón 'Vela' Ibérico Bellota 400g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2934

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP: salchichon

WEINGUT: Beher

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden* Mit schwarzem Pfeffer gewürzt* Sehr gut für Sandwiches und TapasSalchichón de Bellota Ibérico, hergestellt nach traditionelle Rezept in Guijuelo (Spanien). 3 Monate gereift. Geringer Fettgehalt. • Region: Guijuelo, Spanien• Nettogewicht:...

12,90€
Lomo 100% Ibérico Bellota 100g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3050

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (49 Produkte)

PRODUKTTYP: lomo

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden * Der König der iberischen Würste * In Scheiben geschnitten: öffnen, einige Minuten warten und genießen * 100% natürlich * Kraftvoller Geschmack und intensives Aroma Lomo de Bellota Pata Negra...

8,90€
Lomo Ibérico aus Jabugo 650g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2945

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: lomo

WEINGUT: Altanza

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden* Der König der iberischen Würste* 4 Monate gereiftLomo Ibérico mit 4 Monate Aushärtung. Lende von Schweinen, die frei auf der Weide aufgezogen werden und sich natürlich ernähren. • Region: Jabugo,...

44,85€