SHOW FILTER (26)
Ibérico & Manchego Gift Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3226

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: iberico-schinken

VENDOR: Colono

* The perfect gift for the lover of Spanish flavours * Ideal for preparing tapas * Give a little piece of Spain as a gift Gift box with typical products of Spanish gastronomy. A packet of hand-cut Iberian cebo de...

44,00€
Jamón Ibérico 80g
Hot
New
Out stock

SKU: 2070

AVAILABILITY: In stock (153 items)

PRODUCT TYPE: iberico-schinken

VENDOR: Embutidos Morato

* Ideal for tapas* From pigs bred in the Dehesa of Extremadura* +28 months of curation* Great value for money* Professionally hand cut, ready to serveJamón Ibérico hand cut from Extremadura with a 28 month artisan curing process. From Iberian...

9,90€
Jamón 75% Ibérico Bellota 80g
Hot
New
Out stock

SKU: 2071

AVAILABILITY: In stock (14 items)

PRODUCT TYPE: iberico-schinken

VENDOR: Embutidos Morato

* Ibérico pigs bred in the Dehesa of Extremadura * +36 months of curation in natural curing rooms * Professionally hand cut, ready to serve * "Espiga de Oro" Award to the best Jamón de Bellota Jamón Ibérico Bellota (acorn-fed)...

14,90€
Pata Negra Paleta 100% Ibérico Bellota (shoulder) 80g
Hot
New
-5%
Out stock

SKU: 3025

AVAILABILITY: In stock (23 items)

PRODUCT TYPE: pata-negra-schinken

VENDOR: Jamones Cerezo

* Intense aroma and delicate flavor* 100% Ibérico pigs bred in the dehesa* +2 years cured in Los Pedroches Valley* Sliced, ready to servePata Negra Paleta (Shoulder) 100% Ibérico Bellota (acorn-fed). Coming from Iberian pigs bred in freedom in Huelva...

14,90€14,16€
Jamón Pata Negra 100% Ibérico Bellota from Jabugo 80g
Hot
New
Out stock

SKU: 2682

AVAILABILITY: In stock (22 items)

PRODUCT TYPE: pata-negra-schinken

VENDOR: Juan Pedro Domecq

* Pata Negra Bellota Jabugo * 100% Iberian pigs bred in the dehesa * +42 months of curation in natural curing rooms * Professionally hand cut, ready to serve * Awarded 3 stars in "Great Taste Awards 2020" Pata Negra...

24,90€
Chorizo Ibérico Bellota 100g
Hot
New
-7%
Out stock

SKU: 3048

AVAILABILITY: In stock (101 items)

PRODUCT TYPE: chorizo

VENDOR: Jamones Cerezo

* 100% Ibérico pigs bred in the dehesa* Intense aroma and delicate flavor* Sliced, ready to serveChorizo 100% Ibérico Bellota (acorn-fed), prepared with natural ingredients in Jabugo, Huelva (Spain). Sliced and vacuum packed.• Region: Córdoba, Andalucía, Spain• Net weight: 100g

4,90€4,56€
Chorizo Ibérico Bellota 400g
Hot
New
Out stock

SKU: 2933

AVAILABILITY: In stock (7 items)

PRODUCT TYPE: chorizo

VENDOR: Beher

* From Ibérico pigs bred in the dehesa* Traditional recipe from Guijuelo* Sliced, ready to serve* 3 Months of curation* Very good for sandwiches (bocadillos) and tapasChorizo 100% Ibérico Bellota with 3 months of curation. Made according to traditional recipe...

12,90€
Salchichón Ibérico Bellota 100g
Hot
New
Out stock

SKU: 3049

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: OOS

VENDOR: Jamones Cerezo

* From Ibérico pigs bred in the dehesa* Traditional recipe from Jabugo* Sliced, ready to serve* Very good for sandwiches (bocadillos) and tapasSalchichón 100% Ibérico Bellota (acorn-fed), prepared with natural ingredients in Jabugo, Huelva (Spain). Sliced and vacuum packed. Low...

4,90€
Salchichón 'Vela' Ibérico Bellota 400g
Hot
New
Out stock

SKU: 2934

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: salchichon

VENDOR: Beher

* From Ibérico pigs bred in the dehesa* Spiced with black pepper* 3 months of curation* Very good for sandwiches (bocadillos) and tapasSalchichón 100% Ibérico Bellota (acorn-fed), made according to traditional recipe in Guijuelo (Spain). 3 months of curation. Low...

12,90€
Lomo 100% Ibérico Bellota 100g
Hot
New
-13%
Out stock

SKU: 3050

AVAILABILITY: In stock (57 items)

PRODUCT TYPE: lomo

VENDOR: Jamones Cerezo

* From Ibérico pigs bred in the dehesa* The king of the Iberian sausages (charcuterie/embutidos)* Slicing: open, wait a few minutes and enjoy* 100% natural* Powerful flavor and intense aromaLomo 100% Ibérico Bellota (acorn-fed), prepared with natural ingredients in Jabugo,...

8,90€7,83€
Paleta Pata Negra 100% Ibérico Bellota (shoulder) 5kg
Hot
New
Out stock

SKU: 3177

AVAILABILITY: In stock (34 items)

PRODUCT TYPE: pata-negra-schinken

VENDOR: Altanza

* Pata Negra Bellota at an unbeatable price* 100% Iberian pigs bred in the Dehesa* +18 Months of curation in natural curing rooms* Powerful aroma and delicate flavorPata Negra Paleta (shoulder) 100% Ibérico Bellota (acorn-fed). Cured by traditional methods for...

189,00€
Paleta Pata Negra 5kg+ Ham Holder + Ham Knife
Hot
New
-5%
Out stock

SKU: 3229

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE: pata-negra-schinken

VENDOR: Altanza

* The ideal pack for beginners to learn how to cut pata negra ham. * The most authentic way of eating Spanish ham * With wooden ham holder and ham knife. Pack of acorn-fed Iberian shoulder ham (pata negra) cured...

208,00€198,00€
Pata Negra Ham 100% Ibérico Bellota
Hot
New
Out stock

SKU: 3103

AVAILABILITY: In stock (-6 items)

PRODUCT TYPE: pata-negra-schinken

VENDOR: Jamones Cerezo

* Pata Negra Bellota from Jabugo* 100% Iberian pigs bred in the Dehesa* +36 Months of curation in natural curing rooms* One of the most awarded Jamón Ibérico in SpainPata Negra Jamón 100% Ibérico Bellota (acorn-fed). Cured by traditional methods...

439,00€
Whole piece (bone in) 7kg
Boneless 4,5kg
Master Carver Gift Box Pata Negra Jamón Bellota Jabugo 6,5kg
Hot
New
Out stock

SKU: 2837

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: pata-negra-schinken

VENDOR: Juan Pedro Domecq

* Pata Negra Bellota Jabugo* Exclusive set, a gift to remember* Awarded 3 stars in "Great Taste Awards 2020"Master Carver Jamón Set. Pata Negra Jamón Bellota (acorn-fed) 100% Ibérico. Ham holder of wood. Professional ham knife and black apron.• Region:...

690,00€
Master Carver Gift Box Pata Negra Paleta Bellota Jabugo 4kg
Hot
New
Out stock

SKU: 2838

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: pata-negra-schinken

VENDOR: Juan Pedro Domecq

* Pata Negra Bellota Jabugo* Exclusive set, a gift to remember* Awarded 3 stars in "Great Taste Awards 2020"Master Carver Jamón Set. Pata Negra Paleta (Shoulder) Bellota (acorn-fed) 100% Ibérico. Ham holder of wood. Professional ham knife and black apron.•...

290,00€
Ham Knife NITRUM® Arcos
Hot
New
Out stock

SKU: 2891

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Iberico Schinken und traditionelle Wurstwaren

VENDOR: Arcos

* Stainless Steel NITRUM* Great durability* The preferred brand for master cuttersNITRUM® Arcos Stainless Steel Ham Carving Knife of great durability. Manufactured by Arcos in Albacete (Spain)• Region: Castilla La Mancha (Spain)

24,90€
Colono Gift Card
Hot
New
Out stock

SKU: 3018

AVAILABILITY: In stock (482 items)

PRODUCT TYPE: gutschein

VENDOR: Colono

* Offer the best Spanish gourmet to your loved ones * The gift card can be redeemed online at colonogourmet.com or at Colono Wien Gourmet Shop & Tapas Bar. * Receive the gift card in your email or save it...

50,00€
Paleta Ibérico (shoulder) boneless 2,5kg
Hot
New
Out stock

SKU: 3101

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: iberico-schinken

VENDOR: Altanza

* Boned and polished piece* Minimal waste* Iberian pigs bred in the Dehesa * +20 months of curation in natural curing roomsPaleta (shoulder) Ibérico cebo de campo (grass-fed), boneless piece. Cured by hand for 20 months. Coming from iberian pigs...

129,00€

FILTER ZEIGEN
Ibérico & Manchego Geschenkbox
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3226

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: geschenkbox

WEINGUT: Colono

* Das perfekte Geschenk für den Liebhaber spanischer Aromen * Ideal für die Zubereitung von Tapas * Ein kleines Stück Spanien verschenken Geschenkbox mit typischen Produkten der spanischen Gastronomie. Ein Päckchen handgeschnittener iberischer Cebo de Campo-Schinken und iberische Chorizo aus...

46,90€
Jamon Ibérico handgeschnitten 80g
Heiß
Neu
-3%
Ausverkauft

SKU: 3414

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 Produkte)

PRODUKTTYP: iberico-schinken

WEINGUT: Embutidos Morato

* Ideal für Tapas * Von Schweinen, die auf der Weide der Extremadura aufgezogen wurden * +28 Monate fereift * Tolles Preis-Leistungsverhältnis * In Scheiben geschnitten, servierfertig Jamón Ibérico, Schinken aus der Extremadura, 28 Monate Aushärtung in natürlichen Trockenraum. Von...

59,40€57,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Sparpaket 6 x Einheiten
Jamón 75% Ibérico Bellota handgeschnitten 80g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2071

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: iberico-schinken

WEINGUT: Embutidos Morato

* Iberische Schweine, die auf der "Dehesa de Extremadura" aufgezogen wurden * +36 Monate Aushärtung in natürlichen Trockenräumen * Handgeschnitten, servierfertig * Ausgezeichnet 3 Jahre mit "Espiga de Oro" (Beste Jamón Bellota) Jamón Ibérico Bellota, Schinken von Freilandschweinen im Dehesa...

14,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Pata Negra Paleta 100% Ibérico Vorderschinken 80g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3025

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (31 Produkte)

PRODUKTTYP: pata-negra-schinken

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Intensives Aroma und delikater Geschmack* 100% iberische Schweine, die auf der Weide aufgezogen wurden* +2 Jahre Aushärtung in natürlichen Trockenräumen* In Scheiben geschnitten, servierfertigPata Negra Paleta Bellota 100% Ibérica, Schulter von Freilandschweinen im Huelva (Spanien). In Scheiben geschnitten und...

14,90€
Pata Negra Jamón 100% Ibérico Bellota 100g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 1854

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (-40 Produkte)

PRODUKTTYP: pata-negra-schinken

WEINGUT: Belloterra

* Pata Negra * 100% iberische Schweine, die auf der "Valle de los Pedroches" aufgezogen wurden * +36 Monate Aushärtung in natürlichen Trockenräumen * Handgeschnitten, servierfertig * Ausgezeichnet 6 Jahre mit "Encina de Oro" (Beste Jamón Bellota) Pata Negra Jamón...

27,90€
1 x Einheit
Sparpaket 2 x Einheiten
Chorizo Ibérico Bellota 80g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3048

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (56 Produkte)

PRODUKTTYP: chorizo

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden * Traditionelles Rezept aus Jabugo * In Scheiben geschnitten, servierfertig * Sehr gut für Sandwiches und Tapas 100% iberische Chorizo ​​mit Eichelfütterung, hergestellt aus natürlichen Zutaten im Jabugo, Huelva (Spanien)....

4,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Chorizo 'Vela' Ibérico Bellota 400g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2933

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (30 Produkte)

PRODUKTTYP: chorizo

WEINGUT: Beher

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden* Traditionelles Rezept aus Guijuelo* Sehr gut für Sandwiches und TapasChorizo de Bellota Ibérico, hergestellt aus natürlichen Zutaten im Guijuelo (Spanien). 3 Monate gereift. Geringer Fettgehalt. • Region: Guijuelo, Castilla y...

12,90€
Salchichón Ibérico Bellota 80g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3049

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (46 Produkte)

PRODUKTTYP: OOS

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden * Mit schwarzem Pfeffer gewürzt * In Scheiben geschnitten: öffnen, einige Minuten warten und genießen * Sehr gut für Sandwiches und Tapas Salchichón de Bellota Ibérico, hergestellt aus natürlichen Zutaten...

4,90€
Salchichón 'Vela' Ibérico Bellota 400g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2934

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (17 Produkte)

PRODUKTTYP: salchichon

WEINGUT: Beher

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden* Mit schwarzem Pfeffer gewürzt* Sehr gut für Sandwiches und TapasSalchichón de Bellota Ibérico, hergestellt nach traditionelle Rezept in Guijuelo (Spanien). 3 Monate gereift. Geringer Fettgehalt. • Region: Guijuelo, Spanien• Nettogewicht:...

12,90€
Pata Negra Paleta 100% Ibérica Bellota (Vorderschinken) 5 kg
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3177

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: pata-negra-schinken

WEINGUT: Altanza

* Pata Negra zu einem Superpreis* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden* 18 Monate Reifung im Dehesa de Huelva* Gunstigiere Alternative zu Pata Negra SchinkenPata Negra Paleta Bellota 100% Ibérica, Vorderschinken ganzes Stück. Mit einer handwerklichen Aushärtung von...

189,00€
Paleta Pata Negra 5kg + Schinkenhalter + Messer
Heiß
Neu
-5%
Ausverkauft

SKU: 3229

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP: pata-negra-schinken

WEINGUT: Altanza

* Das ideale Paket für Anfänger, um zu lernen, wie man Pata Negra Schinken schneidet. * Die authentischste Art, spanischen Schinken zu essen. * Mit Schinkenhalter aus Holz und Schinkenmesser. Packung mit iberischem Vorderschinken aus Eichelmast (pata negra), gepökelt in...

208,00€198,00€
Pata Negra Schinken 100% Ibérico Bellota
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3103

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP: pata-negra-schinken

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Pata Negra Jabugo * 100% iberische Schweine, die auf der Weide aufgezogen wurden * 36 Monate Aushärtung in natürlichen Trockenräumen * Einer der am meisten ausgezeichneten Schinken in Spanien Pata Negra Jamón Bellota 100% Ibérico, Schinken von Freilandschweinen im Jabugo,...

439,00€
Im Ganzen (mit Knochen) 7kg
Ohne Knochen 4,5kg
Schinkenmesser NITRUM® Arcos
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2891

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Iberico Schinken und traditionelle Wurstwaren

WEINGUT: Arcos

* Edelstahl NITRUM * Große Haltbarkeit * Die bevorzugte Marke für Meister Schinkenschneider NITRUM® Arcos Edelstahl Schinkenschnitzmesser von großer Haltbarkeit. Hergestellt von Arcos in Albacete (Spanien) • Region: Castilla La Mancha (Spanien)

24,90€
Colono Gutschein
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3018

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (446 Produkte)

PRODUKTTYP: gutschein

WEINGUT: Colono

* Verschenken Sie ein kleines Stück Spanien an Ihre Lieben* Die Geschenkkarte kann online unter colonogourmet.com oder im Colono Wien Gourmet Shop & Tapas Bar eingelöst werden.* Erhalten Sie die Geschenkkarte in Ihrer E-Mail oder speichern Sie sie in Ihrem...

50,00€
Paleta Ibérica (Vorderschinken) ohne Knochen 2,5kg
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3101

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (-1 Produkte)

PRODUKTTYP: iberico-schinken

WEINGUT: Altanza

* Stück ohne Knochen und poliert* Minimale Verluste* Iberische Schweine, die auf der Weide aufgezogen wurden* +20 Monate Aushärtung in natürlichen TrockenräumenPaleta Ibérica, Vorderschinken ohne Knochen. Mit einer handwerklichen Reifung von 24 Monaten. Von iberische Schweinen, die in der Dehesa...

129,00€
Holzschinkenhalter mit Schinkenmesser
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3107

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (19 Produkte)

PRODUKTTYP: Iberico Schinken und traditionelle Wurstwaren

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Eleganter und stabiler Schinkenständer * Wirtschaftspackung mit Schinkenmesser Schinkenständer aus Kiefernholz mit Metallbeschlägen und Schinkenmesser. Eine preiswerte Option für den Einstieg in die Welt des Schinkenschneidens. - Region: Barcelona (Spanien)

19,00€
Stabiler Holzschinkenhalter
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3188

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (-1 Produkte)

PRODUKTTYP: Iberico Schinken und traditionelle Wurstwaren

WEINGUT: Arcos

* Eleganter und robuster Schinkenständer Eleganter Holzständer zum Schneiden und Aufbewahren des Schinkens. - Region: Barcelona (Spanien)

59,00€
Pata Negra Paleta 100% Ibérica Bellota (Vorderschinken) ohne Knochen 2,5kg
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3183

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: pata-negra-schinken

WEINGUT: Altanza

* Stück ohne Knochen und poliert * Minimale Verluste * 100% Iberische Schweine, die auf der Weide aufgezogen wurden * +36 Monate Aushärtung in natürlichen Trockenräumen Paleta Ibérica Bellota, Vorderschinken ohne Knochen. Mit einer handwerklichen Reifung von 36 Monaten. Von...

219,00€