SHOW FILTER
Anchovy fillets Cantabrian Sea in olive oil 50g
Hot
New
Out stock

SKU: 2926

AVAILABILITY: In stock (71 items)

PRODUCT TYPE: sardellen

VENDOR: Lorea

* Succulent and meaty anchovies* 100% natural* Cleaned one by one by hand* Canned in Olive OilAnchovies from the Cantabrian Sea elaborated in a handmade method. They are cleaned by hand and cured in salt by Lorea Gourmet in the...

4,90€
1 x Dose
Sparpaket 3 x Dosen
Sparpaket 6 x Dosen
Anchovy fillets Cantabrian Sea with Parsley 50g
Hot
New
Out stock

SKU: 3117

AVAILABILITY: In stock (16 items)

PRODUCT TYPE: sardellen

VENDOR: Lorea

* Succulent and meaty anchovies* 100% natural* Cleaned one by one by hand* Canned in Olive OilAnchovies from the Cantabrian Sea elaborated in a handmade method, with parsley and garlic. They are cleaned by hand and cured in salt by...

4,90€
1 x Dose
Sparpaket 3 x Dosen
Anchovy fillets Cantabrian with Capers 50g
Hot
New
Out stock

SKU: 3118

AVAILABILITY: In stock (17 items)

PRODUCT TYPE: sardellen

VENDOR: Lorea

* Succulent and meaty anchovies* 100% natural* Cleaned one by one by hand* Canned in Olive OilAnchovies from the Cantabrian Sea elaborated in a handmade method, with olive oil and capers. They are cleaned by hand and cured in salt...

4,90€
1 x Dose
Sparpaket 3 x Dosen
Anchovy fillets Cantabrian Sea in organic olive oil 50g
Hot
New
Out stock

SKU: 3120

AVAILABILITY: In stock (27 items)

PRODUCT TYPE: sardellen

VENDOR: Lorea

* Succulent and meaty anchovies* 100% natural* Cleaned one by one by hand* Canned in Olive OilAnchovies from the Cantabrian Sea in organic olive oil elaborated in a handmade method. They are cleaned by hand and cured in salt by...

5,90€
1 x Dose
Sparpaket 3 x Dosen

FILTER ZEIGEN (4)
Kantabrische Anchovis (Sardellen) in Olivenöl 50g
Heiß
Neu
-9%
Ausverkauft

SKU: 2926

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (51 Produkte)

PRODUKTTYP: sardellen

WEINGUT: Lorea

* Saftige und fleischige Sardellen * 100% natürlich * Einer nach dem anderen von Hand gereinigt * In Olivenöl konserviert Anchoas del Cantábrico, Sardellenfilets in Olivenöl auf handwerkliche Tradition hergestellt. Von Hand gereinigt und von Lorea Gourmet gesalzen. Von Sardellen, die...

4,90€4,46€
Kantabrische Anchovis in Olivenöl, Petersilien und Knoblauch 50g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3117

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: sardellen

WEINGUT: Lorea

* Saftige und fleischige Sardellen * 100% natürlich * Einer nach dem anderen von Hand gereinigt * In Olivenöl konserviert Anchoas del Cantábrico, Sardellenfilets in Olivenöl auf handwerkliche Tradition hergestellt, mit Knoblauch und Petersilien. Von Hand gereinigt und von Lorea Gourmet...

4,90€
Kantabrische Anchovis in Olivenöl und Kapern 50g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3118

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: sardellen

WEINGUT: Lorea

* Saftige und fleischige Sardellen * 100% natürlich * Einer nach dem anderen von Hand gereinigt * In Olivenöl konserviert Anchoas del Cantábrico, Sardellenfilets in Olivenöl auf handwerkliche Tradition hergestellt, mit Olivenöl und Kapern. Von Hand gereinigt und von Lorea Gourmet...

4,90€
Kantabrische Anchovis (Sardellen) in BIO Olivenöl 50g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3120

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 Produkte)

PRODUKTTYP: sardellen

WEINGUT: Lorea

* Saftige und fleischige Sardellen * 100% natürlich * Einer nach dem anderen von Hand gereinigt * In Olivenöl konserviert Anchoas del Cantábrico, Sardellenfilets in Bio Olivenöl auf handwerkliche Tradition hergestellt. Von Hand gereinigt und von Lorea Gourmet gesalzen. Von Sardellen,...

5,90€