Tapas Olé Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3028

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE: geschenkbox

VENDOR: Colono

* The classics of Spanish tapas in a box* Prepare an authentic tapas dinner* Gifts a piece of SpainGift box with 7 products of unbeatable quality. Typical products of Spanish gastronomy. Perfect gift to relive an authentic tapas dinner at...

39,00€
Jamón Ibérico 80g
Hot
New
-8%
Out stock

SKU: 2070

AVAILABILITY: In stock (114 items)

PRODUCT TYPE: iberico-schinken

VENDOR: Embutidos Morato

* Ideal for tapas* From pigs bred in the Dehesa of Extremadura* +28 months of curation* Great value for money* Professionally hand cut, ready to serveJamón Ibérico hand cut from Extremadura with a 28 month artisan curing process. From Iberian...

9,90€9,11€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Sparpaket 6 x Einheiten
White Tuna "Bonito del Norte" in olive oil 112g
Hot
New
Out stock

SKU: 3038

AVAILABILITY: In stock (39 items)

PRODUCT TYPE: thunfisch

VENDOR: Lorea

* Coastal, fish one by one with a hook * 100% natural ingredients * Source of protein, Omega 3 and vitamins Coastal white tuna (Bonito del Norte) in olive oil. Produced by Zallo in Vizcaya (Spain). • Region: Vizcaya, Spain...

4,90€
1 x Dose
Sparpaket 3 x Dosen
Sparpaket 6 x Dosen
Paella Pack with Bomba Rice, Garrofons, Olive oil and Seasoning
Hot
New
-6%
Out stock

SKU: 2814

AVAILABILITY: In stock (16 items)

PRODUCT TYPE: paella-reis

VENDOR: Colono

* Essential ingredients of the Valencian Paella * 100% natural ingredients * Products of exceptional quality With this pack you will have at home the essential ingredients for the preparation of an authentic Valencian Paella. The pack includes: • Bomba...

31,60€29,90€
Chorizo Ibérico Bellota 100g
Hot
New
Out stock

SKU: 3048

AVAILABILITY: In stock (91 items)

PRODUCT TYPE: chorizo

VENDOR: Jamones Cerezo

* 100% Ibérico pigs bred in the dehesa* Intense aroma and delicate flavor* Sliced, ready to serveChorizo 100% Ibérico Bellota (acorn-fed), prepared with natural ingredients in Jabugo, Huelva (Spain). Sliced and vacuum packed.• Region: Córdoba, Andalucía, Spain• Net weight: 100g

4,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Sobrasada from Mallorca 250g
Hot
New
Out stock

SKU: 2927

AVAILABILITY: In stock (32 items)

PRODUCT TYPE: spanische-wurst

VENDOR: Jamones Cerezo

* Traditional elaboration* Perfect for tapas* No preservatives or colourings* Perfect on bread with honey or apricot jam.Sobrasada Tradicional de Mallorca is handmade according to the traditional method in the Balearic Islands (Spain) by the family business Can Soler. Sobrasada...

4,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Jamón Pata Negra 100% Ibérico Bellota 100g
Hot
New
Out stock

SKU: 1854

AVAILABILITY: In stock (19 items)

PRODUCT TYPE: pata-negra-schinken

VENDOR: Belloterra

* Pata Negra Bellota * 100% Ibérico pigs bred in Los Pedroches Valley * +36 months of curation in natural curing rooms * Professionally hand cut, ready to serve * "Encina de Oro" Award for best Acorn-fed Ham Pata Negra...

24,90€
1 x Einheit
Sparpaket 2 x Einheiten
Soft Marcona Almond Nougat Turrón Excellence 150g
Hot
New
-30%
Out stock

SKU: 3042

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: nougat

VENDOR: Vicens

* Made with authentic Marcona Almonds* 100% natural ingredientsSoft Marcona Almond Nougat Turrón Excellence made by Torrons Vicens in Agramunt (Lleida).- Region: Lleida, Spain- Net weight: 150g

7,90€5,53€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Chorizo Ibérico Bellota 400g
Hot
New
Out stock

SKU: 2933

AVAILABILITY: In stock (9 items)

PRODUCT TYPE: chorizo

VENDOR: Beher

* From Ibérico pigs bred in the dehesa* Traditional recipe from Guijuelo* Sliced, ready to serve* 3 Months of curation* Very good for sandwiches (bocadillos) and tapasChorizo 100% Ibérico Bellota with 3 months of curation. Made according to traditional recipe...

12,90€
Fuet Extra (catalonian pepper sausage) 150g
Hot
New
Out stock

SKU: 2935

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: fuet

VENDOR: Jamones Cerezo

* Fuet with a classic mild flavour* Perfect for tapas and snacks.* Perfect curationFuet Extra produced in Catalonia (Spain) in the traditional way and cured in natural drying sheds by the family business Collel. Ideal for tapas.- Region: Catalonia, Spain-...

3,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Cheese pairing jams Pack 3x30g: Apple, peach, black figs
Hot
New
Out stock

SKU: 1922

AVAILABILITY: In stock (80 items)

PRODUCT TYPE: manchego-kase

VENDOR: Gbech

* Gourmet cheese pairing * Three flavours for three types of cheese * Enhance the flavour of your cheeses in a natural way. Box with three artisan jams designed to be the perfect accompaniment to cheese. Three flavours: apple to...

5,90€
Paleta Pata Negra 5kg+ Ham Holder + Ham Knife
Hot
New
-5%
Out stock

SKU: 3229

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE: pata-negra-schinken

VENDOR: Altanza

* The ideal pack for beginners to learn how to cut pata negra ham. * The most authentic way of eating Spanish ham * With wooden ham holder and ham knife. Pack of acorn-fed Iberian shoulder ham (pata negra) cured...

208,00€198,00€
Colono Gift Card
Hot
New
Out stock

SKU: 3018

AVAILABILITY: In stock (471 items)

PRODUCT TYPE: gutschein

VENDOR: Colono

* Offer the best Spanish gourmet to your loved ones * The gift card can be redeemed online at colonogourmet.com or at Colono Wien Gourmet Shop & Tapas Bar. * Receive the gift card in your email or save it...

50,00€
Fine assortment of Premium Pâtés 6 x 110g
Hot
New
Out stock

SKU: 2813

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE: pate

VENDOR: Sierra Cazorla

* 6 Authentic Gourmet Patés * Creamy texture and intense flavor * Perfect for making original tapas Assortment of 6 Premium Patés, made according to traditional recipes by Gourmet Cazorla in Jaén (Spain). • Region: Jaén, Andalusia (Spain) The assortment...

23,40€

Sangría Espinaler 0,75l
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3444

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (101 Produkte)

PRODUKTTYP: cava

WEINGUT: Espinaler

Hergestellt nach dem traditionellen Rezept mit Rotwein und natürlichen Gewürzen. Espinaler Sangria ist das perfekte Getränk für jede Party oder Feier mit Familie und Freunden. Sein fruchtiger Geschmack macht ihn zum perfekten Cocktail für einen Aperitif oder als Begleitung zu...

9,90€
1 Flasche
Sparpaket 3 x Flaschen
Sparpaket 6 x Flaschen
Tapas Olé Box
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3028

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: geschenkbox

WEINGUT: Colono

* Die Klassiker der spanischen Tapas in einer Box* Bereiten Sie ein richtiges Tapas-Abendessen vor* Verschenke ein Stück SpanienGeschenkbox mit 7 Produkten von unschlagbarer Qualität. Typische Produkte der spanischen Gastronomie. Perfektes Geschenk, um ein authentisches Tapas-Abendessen zu Hause für zwei Personen zu erleben....

39,00€
Jamon Ibérico handgeschnitten 80g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2070

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (25 Produkte)

PRODUKTTYP: iberico-schinken

WEINGUT: Embutidos Morato

* Ideal für Tapas * Von Schweinen, die auf der Weide der Extremadura aufgezogen wurden * +28 Monate fereift * Tolles Preis-Leistungsverhältnis * In Scheiben geschnitten, servierfertig Jamón Ibérico, Schinken aus der Extremadura, 28 Monate Aushärtung in natürlichen Trockenraum. Von...

9,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Sparpaket 6 x Einheiten
Bonito del Norte Weißer Thunfisch in Olivenöl 112g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3038

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (72 Produkte)

PRODUKTTYP: thunfisch

WEINGUT: Lorea

* Costera - nachhaltiger Fisch: eins nach dem anderen mit Haken gefangen * 100% natürliche Inhaltsstoffe * Quelle von Proteinen, Omega 3 und Vitaminen Bonito del Norte de Costera - Weißer Thunfisch in Olivenöl). Vorbereitet von Lorea in Guipuzcua (Spanien). •...

4,90€
1 x Dose
Sparpaket 3 x Dosen
Sparpaket 6 x Dosen
Paella Set mit Bomba Reis, Garrofons, Olivenöl und Gewürze
Heiß
Neu
-6%
Ausverkauft

SKU: 2814

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: paella-reis

WEINGUT: Colono

* Wesentliche Zutaten der valencianischen Paella* 100% natürliche Inhaltsstoffe* Produkte von außergewöhnlicher QualitätMit dieser Packung haben Sie die wesentlichen Zutaten für die Zubereitung der authentischen valencianischen Paella zu Hause. Das Paket enthält: • Bomba-Reis 1kg• Garrofons-Bohnen von Valencia 400g• Arbequina natives Olivenöl...

31,60€29,90€
Chorizo Ibérico Bellota 80g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3048

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (33 Produkte)

PRODUKTTYP: chorizo

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden * Traditionelles Rezept aus Jabugo * In Scheiben geschnitten, servierfertig * Sehr gut für Sandwiches und Tapas 100% iberische Chorizo ​​mit Eichelfütterung, hergestellt aus natürlichen Zutaten im Jabugo, Huelva (Spanien)....

4,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Sobrasada aus Mallorca 250g
Heiß
Neu
-5%
Ausverkauft

SKU: 2927

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (25 Produkte)

PRODUKTTYP: spanische-wurst

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Traditionelle Ausarbeitung* Perfekt für Tapas* Keine Konservierungsstoffe oder Farbstoffe* Perfekt auf Brot mit Honig oder Aprikosenmarmelade.Sobrasada Tradicional de Mallorca wird nach der traditionellen Methode auf den Balearen (Spanien) vom Familienunternehmen Can Soler handgefertigt. Sobrasada wird traditionell als Brotaufstrich gegessen...

4,90€4,70€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Pata Negra Jamón 100% Ibérico Bellota 100g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 1854

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (40 Produkte)

PRODUKTTYP: pata-negra-schinken

WEINGUT: Belloterra

* Pata Negra * 100% iberische Schweine, die auf der "Valle de los Pedroches" aufgezogen wurden * +36 Monate Aushärtung in natürlichen Trockenräumen * Handgeschnitten, servierfertig * Ausgezeichnet 6 Jahre mit "Encina de Oro" (Beste Jamón Bellota) Pata Negra Jamón...

24,90€
1 x Einheit
Sparpaket 2 x Einheiten
Weiches Marcona Mandel Nougat Turrón 150g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3042

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: nougat

WEINGUT: Vicens

* Hergestellt mit echten Marcona-Mandeln.* 100% natürliche InhaltsstoffeWeiches Marcona-Mandel-Nougat Excellence von Torrons Vicens in Agramunt (Lleida).- Region: Lleida, Spanien- Nettogewicht: 150g

7,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Chorizo 'Vela' Ibérico Bellota 400g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2933

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: chorizo

WEINGUT: Beher

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden* Traditionelles Rezept aus Guijuelo* Sehr gut für Sandwiches und TapasChorizo de Bellota Ibérico, hergestellt aus natürlichen Zutaten im Guijuelo (Spanien). 3 Monate gereift. Geringer Fettgehalt. • Region: Guijuelo, Castilla y...

12,90€
Fuet Extra (katalanische Pfefferwurst) 150g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2935

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (32 Produkte)

PRODUKTTYP: fuet

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Fuet mit klassischem Mild-Geschmack* Perfekt für Tapas und Bocadillos* Perfekter ReifungspunktFuet Extra wird in Katalonien (Spanien) auf traditionelle Weise hergestellt und vom Familienunternehmen Collel in natürlichen Trockenräumen ausgehärtet. Ideal für Tapas. • Region: Katalonien, Spanien• Nettogewicht: 150 g

3,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Käsepaarung Marmeladen Pack Apfel, Pfirsich, Feige
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 1922

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (52 Produkte)

PRODUKTTYP: manchego-kase

WEINGUT: Gbech

* Gourmet-Käsepaarung * Drei Geschmacksrichtungen für drei Käsesorten * Verbessern Sie den Geschmack Ihrer Käsesorten auf natürliche Art und Weise *Marke: Just for Cheese Kiste mit drei handwerklich hergestellten Konfitüren, die perfekt zum Käse passen. Drei Geschmacksrichtungen: Apfel zu Hartkäse,...

5,90€
Paleta Pata Negra 5kg + Schinkenhalter + Messer
Heiß
Neu
-5%
Ausverkauft

SKU: 3229

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP: pata-negra-schinken

WEINGUT: Altanza

* Das ideale Paket für Anfänger, um zu lernen, wie man Pata Negra Schinken schneidet. * Die authentischste Art, spanischen Schinken zu essen. * Mit Schinkenhalter aus Holz und Schinkenmesser. Packung mit iberischem Vorderschinken aus Eichelmast (pata negra), gepökelt in...

208,00€198,00€
Colono Gutschein
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3018

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (465 Produkte)

PRODUKTTYP: gutschein

WEINGUT: Colono

* Verschenken Sie ein kleines Stück Spanien an Ihre Lieben* Die Geschenkkarte kann online unter colonogourmet.com oder im Colono Wien Gourmet Shop & Tapas Bar eingelöst werden.* Erhalten Sie die Geschenkkarte in Ihrer E-Mail oder speichern Sie sie in Ihrem...

50,00€
Premium Patés Sortiment 6 x 110g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2813

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: pate

WEINGUT: Sierra Cazorla

* 6 authentische Gourmet-Patés * Cremige Textur und intensiver Geschmack * Perfekt für die Herstellung von originalen Tapas Auswahl von 6 Premium Patés nach traditionellen Rezepten von Gourmet Cazorla in Jaén (Spanien). • Region: Jaén, Andalusien (Spanien) Das Sortiment enthält:...

23,40€